Das Rundum-Glücklich-Paket

Pilates ist nach der Geburt das perfekte Training, um langsam und schonend wieder in Form zu kommen.

Durch gezielte Pilatesübungen für die tiefe Bauch- und Beckenmuskulatur wird die Stabilität der Wirbelsäule wiederhergestellt bzw. noch verbessert. Ausserdem wird der Beckenboden ganz bewusst bei allen Übungen mit einbezogen.

Pilates gleicht einseitige Haltungen und Verspannungen aus, dehnt und kräftigt alle Muskeln und macht den Körper beweglicher.

Damit du auch im Alltag deinen neuen, sowie bestehenden Belastungen standhalten kannst, gehört natürlich auch ein ausführliches Kräftigungsprogramm der Gesäß-, Bein- und Oberkörpermuskulatur dazu.

Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! Sende einfach eine E-Mai an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße,
Melanie von Poppy & Lilu

Wann darf ich starten ?

Nach abgeschlossener Rückbildung.

Jetzt buchen

Pilates ( 6 Wochen )

26.04.2019 18:30 -19:30
€70,00

Ein effektives Ganzkörpertraining, speziell abgestimmt auf die Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur nach der Geburt. BRING BITTE MIT: bequeme Kleidung Handtuch für die Matte etwas zu trinken