Trageworkshop an jedem letzten Freitag im Monat

An jedem letzten Freitag im Monat widmen wir uns einem anderen spannenden Thema rund ums Tragen. Ich gebe euch einen Einblick in Theorie und Praxis, mit vielen Handgriffen, die das Tragen erleichtern.

Der Workshop richtet sich an erfahrene und unerfahrene Trageeltern.
In dem 2 stündigen Workshop testen wir uns passend zum Thema durch das umfangreiche Sortiment an Tragehilfen und Tragetüchern und klären Fragen. Für die Workshops stehen ausreichend Tragepuppen zum Testen zur Verfügung, nicht immer hat das Baby Lust mit zu testen.

Preise

25€ pro Person, 30€ pro Paar

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Workshop keine individuelle Trageberatung ersetzt und die Personenzahl begrenzt ist.

 

Vorläufige Termine und Themen für 2018 / 2019

23.11.18 Tragen auf dem Rücken, mit dem Tuch oder der Tragehilfe
25.01.19 Tragehilfen vergleichen
22.02.19 Tragen von Zwillingen
22.03.19 Tragen von Neugeborenen
24.05.19 Tragen mit verschiedenen Bindeweisen

Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! Sende einfach eine E-Mai an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt buchen

In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert