Lili Poppy

Nach der Geburt

Babykurs von 3 – 5 Monate

Babykurs von 3 - 5 Monate. Der Folgekurs für neugierige Baby-Augen! Singt, spielt und lasst sie mit anderen Babys in Kontakt kommen. Nur bei Poppy & Lilu!

Gestern ist der kleine Zwerg noch nach jeder Milchmahlzeit eingeschlafen und plötzlich schaut dich ein kleines, neugieriges Paar Augen erwartungsvoll an? Und du weißt gar nicht so genau, was du machen sollst, kannst oder gar darfst?

Hier in der Krabbelgruppe zeige ich euch, was euren Babys schon Spaß macht und wie ihr euch mit ihnen kurzweilig beschäftigen könnt. 

Wir singen Lieder und führen kleine Rituale ein. Wir "turnen" zusammen, schaukeln zu der Melodie altersgerechter Lieder, kuscheln, spielen, tasten und fördern den Kontakt zwischen den Kindern.

Kursinhalte des Babykurses von 3 - 5 Monaten sind: 

  • Bewegungs- und Spielangebote 
  • Übungen zur Körperwahrnehmung, Bewegungs- und Sinneserfahrung
  • Spiel-, Sing- und Interaktionsformen
  • Gespräche und Tipps bei aktuellen Themen

Kursaufbau & Kosten

Der Babykurs von 3 - 5 Monaten findet einmal pro Woche statt, geht über 8 Termine jeweils eine Stunde und die Teilnehmerzahl für den Babykurs ist auf maximal 5 Teilnehmer (plus Babys begrenzt).   Die Kurskosten belaufen sich auf 90€. Die Rechnung erhaltet ihr im  Laufe des Kurses. Die Kosten für nicht teilgenommene Stunden werden nicht erstattet. Das empfohlene Alter für den Einstieg in den Kurs liegt bei 3 - 5 Monaten. Bitte kommt in luftiger, bequemer Kleidung. Die Kontaktdaten von der Kursdozentin Melanie findet ihr im Menü unter Wir und das Team

Zeit zum Stillen oder zurückziehen findest du auch während der Kursstunde.

Materialien sowie Getränke bekommt ihr von und bei uns.

Interessiert ihr euch für weitere Babykurse? Bei uns könnt ihr Kurse für Babymassage oder Kinderturnen buchen, euch in MamiFit Kurs zusammen mit eurem Baby so richtig auspowern oder im Workshop alles über Bindung und Frembetreuung erfahren! Schaut auch mal auf www.duessel-mami.de und lernt das vielfältige Angebot von Melanie kennen.    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!   

Babykurs von 3 - 5 Monate. Der Folgekurs für neugierige Baby-Augen! Singt, spielt und lasst sie mit anderen Babys in Kontakt kommen. Nur bei Poppy & Lilu!

Gestern ist der kleine Zwerg noch...

mehr Infos & Kosten

Jetzt Buchen