Lili Poppy

Workshops & Infoabende

Was für eine Familie wollen wir sein? Den eigenen Weg als Mutter/Vater finden

Noch nie habe ich Eltern getroffen, die nicht von einem harmonischen Familienleben träumen, in dem alle Mitglieder gesund und glücklich aufwachsen und leben können. Aber was das genau heißt und wie man im Dschungel der Möglichkeiten, Meinungen und im Alltagstrubel dorthin gelangt - da gibt es (zum Glück) kein Patentrezept!

Das heißt aber auch: Jeder darf und muss seinen eigenen Weg oder zumindest seinen eigenen Kompass finden. 

Dieser Workshop dient zum einen als Mutmacher, die eigenen Prioritäten zu setzen und gibt Anregungen, wie wir unseren eigenen Weg gestalten können.

An diesem Abend möchte ich mit euch darüber sprechen

  • wer oder was uns eigentlich beeinflusst in unseren Vorstellungen von einem guten Familienleben
  • wie unterschiedlich Wege aussehen können und warum es sich lohnt, über den Tellerrand zu schauen
  • welche Rolle Intuition & Wissenschaft für unsere Entscheidungen spielen 
  • warum es hilft, die eigenen Erfahrungen aus der Kindheit einmal genauer anzuschauen

 

Und natürlich bleibt noch Raum für Fragen und Austausch untereinander!

Dauer: 2 Stunden
Kosten: 18€ pro Person / 30€ pro Paar

Kleine Leckereien und Getränke stehen jederzeit für euch bereit. 

Für Fragen stehe ich euch jederzeit unter anna@poppy-und-lilu.de zur Verfügung!

Liebe Grüße,
Anna von Poppy & Lilu

Noch nie habe ich Eltern getroffen, die nicht von einem harmonischen Familienleben träumen, in dem alle Mitglieder gesund und glücklich aufwachsen und leben können. Aber was das genau heißt und wie man im Dschungel der Möglichkeiten, Meinungen und im Alltagstrubel dorthin gelangt - da gibt es (zum Glück) kein Patentrezept!

Das heißt aber auch: Jeder darf und muss seinen eigenen Weg oder zumindest seinen eigenen Kompass finden. 

Dieser Workshop dient zum einen als Mutmacher, die eigenen Prioritäten zu setzen und gibt Anregungen,...

Mehr Lesen

Jetzt Buchen