Lili Poppy

Nach der Geburt

Yoga mit Baby

Du hast deine Rückbildung abgeschlossen und dein Gynäkologe sagt, du darfst wieder zum Yoga? 
Hier bekommst du die Möglichkeit Yoga zu machen, während dein Baby dabei sein kann. In wie weit du dein Baby integrieren möchtest, liegt ganz bei dir. Der Fokus liegt weiter auf deiner Gesundheit. Werde flexibler, kraftvoller und vor allem achtsamer.
Stillen, wickeln und die Kuschelzeit ist in meinem Kurs eine Selbstverständlichkeit und im Vordergrund steht die Freude, nicht die Leistung.

Bitte sei um pünktlich startklar und setz dich leise in den Raum.

Was du mitbringen sollst:
- bequeme Kleidung
- einen dicken Pulli
- dicke Socken
- einen Gürtel
- eine Yogamatte (wenn du hast)
- alles was dein Baby braucht (Wickelutensilien/Flasche/Spucktuch/warme Kleidung)

Kontakt: 
silvana@poppy-und-lilu.de

Liebe Grüße,
Silvana von Poppy & Lilu 

Du hast deine Rückbildung abgeschlossen und dein Gynäkologe sagt, du darfst wieder zum Yoga?  Hier bekommst du die Möglichkeit Yoga zu machen, während dein Baby dabei sein kann. In wie weit du dein Baby integrieren möchtest, liegt ganz bei dir. Der Fokus liegt weiter auf deiner Gesundheit. Werde flexibler, kraftvoller und vor allem achtsamer. Stillen, wickeln und die Kuschelzeit ist in meinem Kurs eine Selbstverständlichkeit und im Vordergrund steht die Freude, nicht die Leistung. Bitte sei um pünktlich startklar und setz dich leise...

Mehr Lesen

Jetzt Buchen