Lili Poppy

Andrea Bettinger

E-Mail: andrea@poppy-und-lilu.de

Ich bin Andrea Bettinger, Gründerin von Ananas Stoffwindeln und Mama von 3 Kindern. Till, unser erstes Kind, haben wir leider komplett mit Wegwerfwindeln gewickelt. Die neuen, modernen Stoffwindeln sind mir nirgends über den Weg gelaufen und den Griff zur Wegwerfwindel habe ich damals leider noch nicht hinterfragt.

Bei unserer Tochter nervten mich im Laufe der Wickelzeit irgendwann viele Tatsachen bei den Einwegwindeln – sie hatte ständig einen wunden Po, die Bodys waren ständig voll mit riesigen Kackaexplosionen und der extrem viele Windelmüll! Auf der Suche nach einer Alternative stießen wir dann auf Stoffwindeln und fragten uns im ersten Moment: Die gibt es noch? Wir probierten die ersten Stoffwindeln aus und stellten dann schnell fest, dass Stoffwindeln ganz schön viele Vorteile haben! Seitdem sind wir begeisterte Stoffwindelfans und wickeln Jan, unser drittes Kind, von Geburt an mit Stoffwindeln. Aus dieser Überzeugung und Begeisterung heraus gründeten mein Mann und ich Anfang 2017 Ananas Stoffwindeln.

Liebe Grüße,
Andrea von Poppy & Lilu