Lili Poppy

Britta Milde

E-Mail: britta@poppy-und-lilu.de
FON: +49 160 8418990

Ich heiße Britta Milde und meine große Leidenschaft ist die traditionell chinesische Medizin (TCM).
Hier kann ich noch viel lernen und es bleibt wahnsinnig spannend und interessant.
Wie einfach und schnell Akupunktur helfen kann, fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.
Ich bin seit 1997 examinierte Hebamme und habe 18 Jahre mit viel Freude in Kreißsälen gearbeitet.

Auch dort hat die Akupunktur große Dienste geleistet.

Viele Jahre habe ich die Schwangeren und die jungen Mütter in Kursen begleitet mit Schwangerschaftsgymnastik, Yoga für die Geburt, Geburtsvorbereitung und Hypnose, sowie Rückbildungsgymnastik.

Ich bin ausgebildet  in Akupunktur (Grundausbildung) und in fortwährender Weiterbildung in der TCM Vollausbildung zum TCM-Therapeuten, sowie in 5-Elemente-Ernährung, Hypnotherapie, Homöopathie, Yoga  advanced und Yogatherapie.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen in der Praxis Poppy & Lilu!

Liebe Grüße,
Britta von Poppy & Lilu